SC Verl Turnier 2016 - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

SC Verl Turnier 2016

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

13.02.2016:  Turnier beim SC Verl
                        4. Platz
   
Sehr guter 4.Platz beim Nachwuchszentrenturnier in der Tönnies-Arena !

Am gestrigen Samstag spielten wir ein super organisiertes Turnier des SC Verl. In der Gruppenphase trafen wir auf das sehr gute Team vom TSC Eintracht Dortmund 2004er, wo wir ein glücklichs 0:0 erreichten. WIr kamen nicht ins Spiel und die Eintracht spielte es sehr gut doch scheiterte immer an unserem Keeper Guliano. Man kann dort von einem sehr glücklichen Auftakt zum 0:0 sprechen.

Im 2.Spiel trafen wir auf den Nachwuchs vom VFL Osnabrück. Wir dominierten das Spiel und konnten am Ende durch das Tor von Ben 1:0 gewinnen. Im 3. Gruppenspiel spielten wir gegen TuS Sundern, welches wir souverän mit 4:0 gewinnen konnten, somit wurden wir in einer sehr schweren Gruppe am Ende doch verdient mit 7 Punkten und 5:0 Toren Gruppensieger.

Im Viertelfinale trafen wir auf Viktoria Köln, es entwickelte sich ein sehr spannendes und tolles U13 Spiel, in dem wir 1:0 in Führung gingen und durch einen Freistoß unser 1.Gegentor hinnehmen mussten. Das 9m Schießen konnten wir dann mit 3:2 für uns entscheiden.

Im Halbfinale erneut gegen VFL Osnabrück, es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, in der 16.Minute wurde uns leider ein Tor aberkannt, da der Schiri auf Foul entschied, ein weiterer Treffer von uns in der 18.Minute wurde wegen Abseits nicht gegegeben, so mussten wir das 2.Mal ins 9m Schießen. DIesmal zogen wir leider den kürzeren und verloren mit 2:1 nach 9m. Auch in diesem Spiel hätten wir den Sieg verdient gehabt, leider hat es nicht ganz gereicht.

Um Platz 3 ging es gegen Hannover 96, wir rotierten nochmal kräftig durch, doch am Ende verloren wir leider mit 0:2, obwohl wir auch die Chance zur Führung hatten doch der TW von 96 hielt sensationell.

Am Ende bleibt zu sagen, dass es ein mehr als gelungener Auftritt unserer U13 war. Zum Abschluß des Wochenendes geht es heute um 12:00 Uhr im 1. Punktspiel gegen den TSV Godshorn.

(Bericht von Max von Ikier)












 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü